17.09.2021

Geschäftsausflug 2021

By Leo Stalder

Geschäftsausflug 2021

 

In einem weiteren turbulenten Jahr wie in diesem braucht es zwischendurch auch Abwechslung, Entspannung und etwas frischen Wind.. Entspannung hatten wir nicht viel bei unserem diesjährigen Geschäftsausflug, dafür umso mehr Spassfaktor! Das BÖSCH TEAM konnte sich bei einigen Paintball Sessions so richtig auspowern!

Nach einer feinen Stärkung in Form eines herzhaften Brunchs, liessen wir auf der Paintball Farm auf gut deutsch gesagt «die Sau raus» und konnten uns so indirekt von unseren täglichen Herausforderungen entspannen. Anschliessend gab es ein sehr delikates Nachtessen in einem österreichischen Spitzenrestaurant in Zürich, um den Tag in aller Ruhe ausklingen zu lassen.

Einmal mehr ein unvergesslicher BÖSCH Klassiker und Spassfaktor pur mit unserem super Team!

Artikel teilen

Aktuelles Projekt

Das Haus zum Falken

Jobs