Jobs

Lehre als Gebäudetechnikplaner/in Sanitär

Stellenbeschrieb (452,3 KiB)

30.09.2019 60 Jahre BÖSCH AG

60 Jahre BÖSCH - Ein guter Grund zu feiern.

Angefangen hat alles mit Karl Bösch im Jahre 1959. Karl Bösch gründete im Alter von 45 Jahren seine eigene Firma und hat so den Grundstein für das heute 60-jährige Bestehen unserer Firma gelegt. Nach diversen Namens- und Standortänderungen, aber stets mit der gleichen Philosophie sind wir heute unter dem Namen BÖSCH sanitäringenieure AG an der Lerzenstrasse 16 in Dietikon tätig. Schon seit der Gründung legen wir unseren Schwerpunkt auf die Planung von sanitären Anlagen. Dazu gehören auch die Teilbereiche Planung von medizinischen Gasanlagen in Gesundheitsbauten, brandschutztechnische Einrichtungen wie Löschanlagen und Sprinkler, Fachkoordination der Gebäudetechnik-Gewerke sowie Expertisen und Zustandsanalysen von Bestandsbauten. In all diesen erwähnten Bereichen sind wir Profis… und das seit stolzen 60 Jahren.

Damit wir auch in Zukunft in dieser schnelllebigen Branche Spitzenreiter bleiben, braucht es Mut für Neues und Innovation. Daher haben wir schon früh unsere Prozesse optimiert und digitalisiert. Selbst das Papier haben wir heute grösstenteils „verbannt“, die Planung komplett auf 3D umgestellt und in den meisten Projekten leben wir bereits die BIM-Methode.

 

UNVERGESSLICHE BÖSCH MOMENTE. SEIT 60 JAHREN.

DAFÜR TUN WIR ALLES.

Zurück