Jobs

Gebäudetechnikplaner/in - Fachrichtung Sanitär

Stellenbeschrieb Gebäudetechnikplaner (452,7 KiB)

28.09.2018 Neueröffnung Büroräumlichkeiten

Lerzenstrasse 16, 8953 Dietikon

BIM - BÖSCH IN MOTION MACHT'S MÖGLICH!

Unsere Ausrichtung in eine digitale Zukunft hat uns dazu bewegt, unseren Firmensitz zu wechseln.

Einfach war der Entscheid nicht, denn das von Karl BÖSCH selbst erbaute Geschäftshaus in Unterengstringen hat über all die Jahre einiges erlebt. Viele Erinnerungen über Generationen, gute Geschichten, nette Bekannschaften sowie jahrelange Freundschaften.

Trotz allem sagen wir: Ein halbes Jahrhundert ist genug! Nach 46 Jahren verlässt BÖSCH in der vierten Generation ihren Firmensitz in Unterengstringen.

Die Lerzenstrasse 16 in Dietikon ist für unsere Zukunftsvisionen die richtige Bleibe. Die grosszügigen, hellen und gelüfteten Büroräumlichkeiten sind auf dem neuesten Stand der Technik. Verschiedene Rückzugsmöglichkeiten fördern unsere Lebensqualität, unseren Teamgeist wie auch unsere Philosophie "Wir denken und Handeln in Prozessen". Die neue EDV- und Telefonanlage sowie das Besprechungszimmer mit einem 4K-Projektor und interaktivem Whiteboard ermöglichen uns zum Thema BIM und Digitalisierung neue Möglichkeiten.

Wir sind motiviert, mit Ihnen laufende und neue Projekte, auf dem Weg in eine digitale Zukunft, umzusetzen.

Für eine solche Veränderung braucht es aber auch Unterstützung: Ohne unsere stark engagierten und motivierten Mitarbeiter, unsere treuen Partner, Lieferanten und Freunde hätten wir unser Projekt "Umzug BÖSCH" nicht so professionell und reibungslos hinbekommen. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Zurück