Jobs

Gebäudetechnikplaner/in - Fachrichtung Sanitär

Stellenbeschrieb Gebäudetechnikplaner (452,7 KiB)

01.07.2017 Neues Führungsteam

Liebe Geschäftspartner

Es freut mich, nach über 25 Jahren die Geschäftsleitung der BÖSCH sanitäringenieure AG in neue Hände zu übergeben. Mit Philipp Bader tritt eine fachkompetente und führungsstarke Persönlichkeit meine Nachfolge an. Er übernimmt Ende Juni 2017 meine Aktienmehrheit. Ich blicke auf eine interessante Zeit zurück. Mein Dank geht an alle, die mich während dieser Zeit begleitet, gefordert und damit die BÖSCH sanitäringenieure AG weiter gebracht haben. Bis Mitte 2020 stehe ich Philipp Bader beratend zur Seite und verbleibe solange noch im Verwaltungsrat.

Liebe Geschäftspartner

Nach über 12 Jahren in der BÖSCH sanitäringenieure AG, seit 2013 als Teamleiter, freue ich mich, ab 1. Juli 2017 die Geschäftsleitung zu übernehmen. Samuel M. Baur danke ich für das in uns gesetzte Vertrauen, sowie für seinen richtungsweisenden Einsatz über all die Jahre.

 

Zu meiner Unterstützung rücken Lukas Häusermann und Patrick Weilenmann in die zweite Führungsebene nach.

Wir sind motiviert, mit Ihnen zusammen spannende Projekte erfolgreich umzusetzen.

Zurück